Portr_Salira_2013_webMein Name ist Salira Rötger-Lancé.
Ich bin Jahrgang 1964 – Wassermann.

Ich bin eine waschechte Kölnerin und liebe meine Stadt.
Mein Herz ist aber nicht nur hier sondern auch in Andalusien zu Hause.
Genauer gesagt an der Costa de la Luz, zwischen Zahora und Conil de la Frontera.
Dort ist auch mein Lichtplatz, an dem ich absolut in meiner Energie bin, was sich seelisch und körperlich enorm positiv auswirkt.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit den Geschenken, die mir gegeben wurden. Ich bin unendlich dankbar, dass ich als Heilpriesterin und Engel den Wesen dienen darf. Zunächst habe ich vieles erlernt, um mir selber zu helfen und meine Gesundheit zu stärken. Im Laufe der Zeit ergab es sich, dass immer häufiger meine Hilfe und Unterstützung erbeten wurde und so entwickelte sich über die Jahre meine Arbeit immer weiter. Ich absolvierte weitere Ausbildungen, lerne auch heute noch ständig dazu, arbeitete weiterhin an meiner eigenen Entwicklung und begleite meine Klienten auf ihren Wegen.

Diese Wege brauchen manchmal viel Zeit – auch ich musste Felsen erklimmen, Schluchten durchschreiten und mich immer wieder auch den dunklen Seiten stellen – bis ich endgültig in mein Licht und in meinen Himmeln ankam. Das war manchmal ein enormer Kraftakt und ich wollte einige Male aufgeben. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Darum darf ich heute mein Licht, meine bedingungslose Liebe und meine heilende Kraft jeden Tag erleben und weitergeben – in der göttlichen Gesetzmässigkeit und natürlich nur in Zuständigkeit.

Wenn du auf dieser Seite etwas vermisst, so scheue bitte nicht, nachzufragen – wenn ich es dir nicht selber anbieten kann, so habe ich sicher liebe Kollegen, an die ich gerne verweise oder mit denen wir zusammen eine Lösung finden.

Neben diesen Arbeiten findest du bei mir auch „kleine Helferlein“ für den Alltag oder den besonderen Moment. Ich fertige Schmuck, in den ich neben meiner Liebe und meinem Licht auch heilsame Kräfte einwirken lassen kann. Schau einfach mal vorbei in meiner Schmuckwerkstatt bzw. dem Online-Shop SALIRA’S GARDEN (ist derzeit noch im Aufbau, also noch nicht so viele Artikel online) oder auf meiner Facebook-Seite.

Ach, und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: neben all diesen wundervollen Dingen, die ich tun darf, habe ich eine weitere Leidenschaft, die ein zusätzliches Standbein geworden ist. Ich gestalte Websites in WordPress, unterstütze private Leute und Mittelständler im Bereich Social Media und bin aktiv im Bereich Pressearbeit/PR und Strategische Kommunikation. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schau mal bei SALIRA’S Home&Office vorbei oder in meinem Xing-Profil.