Immer wieder neu – das Leben und ich.

All das, worüber ich auf der Eingangsseite schreibe, kenne ich aus eigener Erfahrung. Mein Leben war über 30 Jahre eine reine Achterbahn. Aber ich habe gelernt. Mit Hilfe anderer und dann aus eigener Kraft bin ich aus jedem Loch wieder hochgekommen. Bin aufgestanden, habe meine Krone gerichtet und bin aus jeder Situation aufrechter und stärker weitergegangen. Meine Lebenserfahrung gepaart mit verschiedensten Ausbildungen können nun für dich von Nutzen sein.

 

 

Gemeinsam auf deiner „Baustelle“

Zuhören mit Herz und Kopf.
Reden mit Herz und Kopf.
Gemeinsam schweigen, ohne Peinlichkeit.
SALIRA’S – Place to be bedeutet, hier kannst du einfach sein. Keine abgedroschenen Phrasen oder kluge Sprüche, die du sicher schon tausendfach gehört hast. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe in absolutem Vertrauen.
Es gibt für nichts ein Patentrezept. Alles ist individull und genau so ist es auch zu betrachten. In unseren vertrauensvollen Gesprächen musst du dich nicht verstellen, anpassen oder irgendwem gefallen. Hier darfst du ganz du sein.

 

 

Place to be – Dein Wohlfühlort

Auch der Ort spielt für solche Gespräche eine große Rolle. Ganz nach deinem persönlichen Bedarf treffen wir uns bei dir in deinem gewohnten Umfeld, an deinem Lieblingsplatz oder an einem ganz neutralen Ort. Wir gehen spazieren oder setzen uns in ein Café. Wir fahren gemeinsam ans Meer oder in den Wald. Wenn es warm ist, bietet auch mein Garten eine schöne Atmosphäre. Wir reden da, wo es dir am leichtesten fällt.

 

 

 

 

Du, dein Thema, dein Weg, dein Ziel.

Gemeinsam schauen wir uns dein Thema an und ich unterstütze dich auf dem Weg. Damit du wieder zur Ruhe kommst, in deine sogenannte Mitte, aus der du deine Kraft schöpfst. Das ist sicher nicht mal eben auf die Schnelle erledigt, manchmal ist es ein langer Weg. Aber keine Angst, du allein bestimmst das Tempo und die Häufigkeit unseres Austauschs. Du legst die Regeln fest.

Bei mir hast du einfach nur einen Platz zum Sein.