Gold, Silber und viel Bunt

Mehr als 8 Monate hab ich nichts mehr in meinem Blog geschrieben – nicht, weil ich keine Lust hatte oder weil ich  nichts zu sagen  hatte. Nein, ich durfte so viele tolle Projekte für liebe Menschen planen, gestalten und umsetzen, dass ich tatsächlich keine Zeit fand, um in Ruhe meine Gedanken in die Tastatur zu tackern. Einerseits sehr schade, denn es gab in diesem Jahr sehr viele Ereignisse und Gedankenergüsse, die ich gerne mit euch geteilt oder diskutiert hätte. Doch offensichtlich sollte es so sein, dass ich mal für einige Zeit „schweige“. Demnach waren es goldige Zeiten, denn Reden ist Silber, Schweigen…… – und es waren goldene Zeiten des Schaffens, des Herausforderungen stemmen und des Chaos bezwingens. Anstrengend, erfüllend, manchmal auffressend, überaus kreativ, schöpferisch und voller Freude. Es gab auch ruhige Momente, ganz plötzlich, denn in diesem Jahr sind nicht nur viele Prominente von uns gegangen. Auch in meinem nahen und unmittelbaren Umfeld mussten gleich mehrere Verluste verdaut werden. Momente der Stille, des Rückblicks.

Ein buntes Jahr. Wie eine Achterbahn. Vieles erfahren, vieles gelernt. Und wenn ich so zurückschaue, dann bin ich einfach nur dankbar für all das, was geschehen ist. Denn ob gut oder schlecht, es hat mich wachsen lassen und ist zu einem Teil von mir geworden. Also war es gut!!

Und in diesem Sinne hoffe ich für uns alle, dass das nächste Jahr auch so bunt wird und wir weiter wachsen werden.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit voller Liebe und Harmonie, mit Familie und Freunden und dem wertvollsten, das es gibt: gemeinsame Zeit. Seelenfrieden.

LOVE ♥ Salira

(Bild von Fotolia #96980500 aus dem diesjährigen Adventskalender)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s