Es ist vollbracht…

Endlich ist es geschafft – meine Website ist komplett umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Es hat leider länger gedauert, als geplant. Aber nur, weil ich so viele tolle andere Projekte bekam, für die ich unendlich dankbar bin.

Ich danke euch dafür, dass ihr trotz des Chaos der letzten Zeit bei mir geblieben seid und mich weiterhin unterstützt habt. Ohne euren Zuspruch hätte ich vielleicht nicht immer die Kraft gehabt, alles der Reihe nach anzugehen.

Aber jetzt bin ich stolz und glücklich, in den letzten Monaten mal so richtig was „weggeschafft“ zu haben und freue mich auf die nächsten Projekte. Es gibt so viele Schmuckstücke, die darauf warten, in meinem Online-Shop aufgenommen zu werden. Ja, das ist das nächste Projekt: der Online-Shop von SALIRA’S GARDEN Schmuckwerkstatt wird ebenfalls komplett umgekrempelt, erhält ein neues Outfit und endlich mehr Inhalte. Freut euch drauf.

Ich sage von Herzen Danke und freue mich auf Feedback zu meiner neuen Website.

LOVE ♥ Salira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s