Das Spiel des Lebens – Mensch ärgere dich nicht

Geht es euch auch öfters so, dass ihr Pläne macht, versucht, euch gut zu organisieren und dann…. kommt doch alles anders? Mir ist es in den letzten Monaten so ergangen. Ich klage nicht, absolut nicht, denn was meine Pläne zunichte gemacht hat, waren neue Aufträge, also viel viel Arbeit. Und dafür bin ich endlos dankbar. Ich bedaure lediglich, dass dadurch andere Herzensprojekte zurückstehen mussten, denn trotz zweitem Kalender konnte ich dem Tag nicht mehr als 24 Stunden abringen. Der Austausch mit euch durch diesen Blog lag daher seit Jahresanfang etwas auf Eis. Das hat mir gefehlt, trotz all der freudvollen Arbeit. So ist das Spiel des Lebens nun einmal, es lässt sich ungern in die Karten schauen – Mensch ärgere dich nicht, denn das Leben meint es gut mit uns.

Nun stehen neue Projekte an, auf die ich mich freue – dennoch werde ich einen Teil meiner Energie aufsparen um den Blog und meine anderen Herzensprojekte weiter voran zu treiben. Der Aufbau und die Pflege des neuen SALRIA’S GARDEN 3.0 nimmt wunderbare Formen an. Habe auf meinem Facebook-Profil bereits einige Fotos gepostet. Derzeit setze ich mich mit unserem neuen Mitbewohner, Herrn Maulwurf, auseinander. Er befand den Garten als definitiv zu ordentlich und hat mal kurzerhand Beete und Rasen „umgeräumt“. Ziemlich aufreibende und leider auch einseitige Kommunikation. Irgendwie kann ich mit keinem Argument beeindrucken, er ist beratungsresistent…. Aber ich gebe nicht auf, ihm ein anderes Terrain schmackhaft zu machen.

Und dann geht es auch endlich in meiner Schmuckwerkstatt weiter – neue Stücke aus Salira’s Garden erwarten euch. Auch meine Homepage, also dieser Blog ist mal wieder im Umbruch – mir ist nach Veränderung, frischem Wind und neuem Design. Lasst euch überraschen.

Und jetzt stürze ich mich freudig in die Arbeit – und freue mich auf wieder regelmäßigen Austausch mit euch.

LOVE ♥ Salira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s