2015 – komm in meine Arme

Nun ist es vollbracht – der ganze Heckmeck und Stress der Feiertage ist vorbei, der Kater ausgeschlafen und die guten Vorsätze gleich wieder zu den Akten gelegt…. So kann das neue Jahr starten. Unvoreingenommen, entspannt und offen für Neues. Ohne große Erwartungshaltung, denn dann kann es auch keine Enttäuschung geben. Alles kommt, wenn es dran ist und wenn es so sein soll. Mancher Nackenschlag tut zwar ordentlich weh, aber oft hilft er, wach zu werden und eine längst fällige Änderung zu vollziehen. Also nicht Bange machen (lassen) – wir haben mehr Kraft, als wir uns zutrauen. Wichtig ist nur: Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben!!

Neujahrsgruss-2015In diesem Sinne – das neue Jahr kann kommen, ich breite meine Arme aus, empfange es voller Liebe und Zuversicht, freue mich auf viele spannende Begegnungen und gehe zielstrebig meinen Weg.
Bist du auch bereit für 2015?

LOVE ♥ Salira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s