Weihnachtsbazar mit viel Klimbim

Frl-Klimbim_FA-AnzeigeSeid Ihr auch schon alle im WeihnachtsWunderWahnsinn angekommen? Irgendwie kommt Weihnachten jedes Jahr so plötzlich um die Ecke…. und die Vorbereitungen wollen alle getroffen werden. So natürlich auch die vielen Kleinigkeiten für die Lieben, die von Herzen unterm Christbaum überreicht werden.

Habt Ihr schon alles eingekauft? Wenn nicht, dann hab ich die Lösung: am 4. Advent, also am Sonntag, den 21.12.2014 gibt es einen ganz tollen Weihnachtsbazar in der Mülheimer Stadthalle, veranstaltet von „Fräulein Klimbim“. Im Ursprung ein reiner Mädelsflohmarkt, sind hier aber Männer ausdrücklich und herzlich willkommen!! Und dort werde ich mit der Schmuckwerkstatt natürlich dabei sein.

Also kommt vorbei zum fröhlichen Geschenke-Shoppen oder einfach, um euch selber vor dem Festtagsstress etwas schönes zu gönnen. Ich zeige ganz viel aus der laufenden Kollektion, Lederschmuck und natürlich meine Lichtmuscheln, es sind gerade wieder viele neue Stücke entstanden und aufgeladen worden. Und wer sich nicht entscheiden kann – kein Problem, es gibt auch Geschenkgutscheine von Salira’s Garden. Dann kann sich die Beschenkte etwas aussuchen oder anfertigen lassen.

Ich freu mich drauf, euch am 21.12.14 in Köln-Mülheim zu treffen !!

Habt einen schönen Nikolaustag und morgen einen ruhigen 2. Advent.

LOVE ♥ Salira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s