Salira im Mädelsparadies

Ich lebe ja eigentlich immer im Paradies – so zumindest meine tägliche Affirmation – und jetzt darf ich sogar Teil des Mädelspradies‘ Köln sein. Am kommenden Sonntag, also am 26.10.2014 findet in Köln in der Mülheimer Stadthalle der Frauenflohmarkt „Mädelsparadies“ statt und Salira’s Garden ist mit einem Schmuckstand dabei.

Die liebe Seele Marina – einigen auf Facebook bekannt als Marina Colonia – hat diese Veranstaltung mit viel Liebe und Herzblut organisiert und wie es aussieht, absolut erfolgreich. Es sind nur noch wenige Restplätze frei und es haben sich hunderte Mädels als Besucherinnen angekündigt. Das wird bestimmt ein Fest !! Vor allem, da uns Wind und Wetter mal gern haben können, denn dieser Flohmarkt ist ja überdacht und kuschelig warm. Öffnungszeiten für Besucher sind von 12h bis 18h. Also packt eure Freundinnen, Schwestern, Mütter, Cousinen und alles was Rock und Beine hat und kommt vorbei.

Und NATÜRLICH würde ich mich freuen, euch an meinem Stand zahlreich begrüssen können. Es gibt jede Menge neue Sachen aus der Schmuckwerkstatt zu sehen und es ist auch sicher immer wieder Zeit für ein kleines Pläuschchen. Meine beste und liebste Freundin Saphira Sanne ist mit dabei und wird mich unterstützen und wir bedanken uns jetzt schon mal, wenn ihr frischen Kaffee mitbringt (Scherz).

Und wer selber verkaufen will, weil der Kleiderschrank oder die Kommode aus allen Nähten platzt – oder Selbstgemachtes anzubieten hat, der meldet sich ganz eilig bei Marina und kommt bestimmt noch einen der Restplätze. Infos findet ihr auf Facebook oder auf der Website vom Mädelsparadies.

However – ich freu mich auf euch !!!

LOVE ♥ Salira

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s